Page 38 - GB_2019

38 BKK Landesverband Süd Impressum BKK Landesverband Süd Körperschaft des öffentlichen Rechts Stuttgarter Straße 105 70806 Kornwestheim Telefon: 07154 1316-0 Telefax: 07154 1316-9600 E-Mail: info@bkk-sued.de Internet: www.bkk-sued.de Vorstand Jacqueline Kühne Vorsitzende des Verwaltungsrates (alternierend) Dietrich von Reyher, Andreas Strobel Herausgeber BKK Landesverband Süd, V. i. S. d. P. Jacqueline Kühne, Vorstand Redaktion Carlos Philipp, Sabine Drossel und Sarah Heitz mit Unterstützung der Fachabteilungen Gastbeiträge der R+V Betriebskrankenkasse, Daimler BKK, BKK SBH und Merck BKK Gestaltung/Produktion Sander KommunikationsProjekte, Laienweg 3, 73732 Esslingen Bilder © BKK Landesverband Süd/Benjamin Stollenberg © BKK Landesverband Süd/Silicya Roth © R+V Versicherung © SBH/Foto wvib Alle Aufnahmen mit zwei Personen sind vor dem 15.03.2020 entstanden. © Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des BKK Landesverbandes Süd. Stand 06/2020, Änderungen vorbehalten. Soweit für eine Mehrzahl von Personen verschiedener Geschlechter die männliche Form verwendet wird, geschieht dies zur textlichen Vereinfa- chung und bezieht auch die weibliche Form sowie weitere Formen mit ein.