Page 27 - GB_2021_2022
P. 27

 Mitgliedskassen 27
Jürgen Beetz
Berthold Maier
„Die Gesundheit der Beschäftigten liegt uns als Betriebskrankenkasse besonders am Herzen. Hier geht die vivida bkk mit gutem Beispiel voran. Im Rahmen unserer ‚Gesundheitswerkstatt‘ setzen wir kreative Maßnahmen um: von einer Schritte- Challenge über ein Kochbuch bis zu mobilen Massagen. Und das natürlich nicht nur intern, sondern auch in den Unternehmen. So wurde die W&W-Gruppe, die wir im Bereich BGM unter- stützen, 2021 mit dem ‚Corporate Health Award‘ für ihr herausragendes Betriebliches Gesund- heitsmanagement ausgezeichnet.“
  Jürgen Beetz (links),
ehemaliger Geschäftsführer der ISGUS GmbH (Arbeitgebervertreter)
Berthold Maier (rechts),
ehemaliger Geschäftsführer des ver.di Bezirks Schwarzwald-Bodensee (Versichertenvertreter)
Alternierende Verwaltungsratsvorsitzende der vivida bkk und Verwaltungsratsmitglieder des BKK Landesverbandes Süd
 

























































































   25   26   27   28   29