Page 13 - GB_2019

Selbstverwaltung 13 Verwaltungsrat BKK Landesverband Süd  n Ordentliche Mitglieder n Arbeitgebervertreter n Versichertenvertreter Manfred Brendel Helmut Brösamle Jürgen Coors Hans-Peter Engelskirchen Manfred Fischer Klaus Hoppe Heidemarie Knebel Gabriele Luprich Udo Lutz Berthold Maier Willi Messner Walter Petryk Ekkehard Rist Sigrid Schneider Andreas Strobel n Versichertenvertreter Hubert Göhrig Matthias Baur Bruno Wägner Werner Zuliani Christa Hämmerle Gunther Magura Rainer Hepp Harald Schuder Oliver Lenz Volker Dusberger Georg Preu Andreas Kehder Martin Bücher Lothar Bindert Rudolf Wald Jürgen Beetz Dieter Buschmann Günther Hohlweg Dr. Markus Hoschek Werner Krause Klaus Krieg Marc Müller Thomas Pein Gerhard Reiner Michael Renz Dietrich von Reyher Martin Riedl Gerd Rück Peter Schmid Alex Stender Die Schwenninger Krankenkasse Siemens-Betriebskrankenkasse Siemens-Betriebskrankenkasse BKK Linde BKK Groz-Beckert BKK Scheufelen BKK WERRA-MEISSNER Merck BKK BKK Voralb Heller*Index*Leuze Wieland BKK Bosch BKK Daimler BKK R+V Betriebskrankenkasse WMF Betriebskrankenkasse Die Schwenninger Krankenkasse Die Schwenninger Krankenkasse BKK Groz-Beckert Daimler BKK BKK MTU Südzucker BKK Siemens-Betriebskrankenkasse BKK B. Braun Aesculap WMF Betriebskrankenkasse Bosch BKK Die Schwenninger Krankenkasse BKK SBH BKK Freudenberg BKK B. Braun Aesculap R+V Betriebskrankenkasse Siemens-Betriebskrankenkasse BKK Linde Daimler BKK Siemens-Betriebskrankenkasse Wieland BKK Bosch BKK Daimler BKK BKK Würth BKK Rieker • RICOSTA • Weisser BKK Herkules BKK Freudenberg BKK Scheufelen BKK SBH BKK MAHLE BKK Voralb Heller*Index*Leuze Die Schwenninger Krankenkasse n Stellvertretende Mitglieder (Listenstellvertretung) n Arbeitgebervertreter Andreas Kurch Dieter Simon N.N. Dr. Ralf Franke Dr. Nicole Gietzen Anke Couturier Thomas Burger Hannes Beigel Dr. Falko Papenfuß Wilhelm Nuber Dr. Annette Matzat Dr. Uwe Schirmer Michael Zeyen Jürgen Häckel BKK Freudenberg WMF Betriebskrankenkasse Siemens-Betriebskrankenkasse Daimler BKK BKK Linde BKK SBH Die Schwenninger Krankenkasse Bosch BKK Siemens-Betriebskrankenkasse Daimler BKK Bosch BKK Die Schwenninger Krankenkasse BKK Würth