Page 30 - GB_2019

30 Merck BKK Crocifissa Attardo und Matthias Bürk „Als global aufgestelltes Wissenschafts- und Technologieunternehmen wissen wir bei Merck, worauf es ankommt: auf die Menschen. Daher ist es selbstverständlich, dass wir Verantwortung übernehmen und uns um unsere Mitarbeiter- innen und Mitarbeiter sowie deren Familien kümmern. Eine der Säulen, auf die wir uns dabei stützen, ist unsere Betriebskrankenkasse, die Merck BKK. Und das übrigens seit mehr als 130 Jahren. Unser Arbeitsleben und vielfach auch unser privates werden immer komplexer. Da ist es gut zu wissen, dass es Experten gibt, auf die wir uns verlassen können, wenn es beispielsweise um das wichtige Thema Gesundheit geht. Unse- re Merck BKK bietet Beratung und innovative Lösungen für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen an. Die Merck BKK versteht sich als Partner im Bereich Gesundheit – als Partner für Versicherte und Unternehmen.“ Crocifissa Attardo Konzernbetriebsratsvorsitzende, Stv. Euroforumvorsitzende und alternierende Verwaltungsratsvorsitzende der Merck BKK (Versichertenvertreterin) Matthias Bürk Head of Site Management und alternierender Verwaltungsratsvorsitzender der Merck BKK (Arbeitgebervertreter)