• Barrierefreiheit: Bedienungshilfen und Einstellungsmöglichkeiten
    • Leichte Sprache

      Leichte Sprache

    • Kontrast

      Kontrast

    • Größer

      Größer

      Kleiner

      Kleiner

    • Vorlesen lassen
    • DGS

  • Rückruf Service
  • Drucken
Ältere Dame sitzt mit Kopfhörern im Bett und hält Unterlagen in der Hand

Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite vom BKK Landesverband Süd.

Auf diesen Seiten gibt es Hilfen für Menschen:

Damit können Sie die Informationen besser verstehen:

Es gibt Seiten in Leichter Sprache.

Die Seite kann nur schwarz und weiß sein.

Die Schrift kann sehr groß sein.

Ihr Computer kann Ihnen die Seite vorlesen.

Es gibt Videos in Deutscher Gebärden-Sprache. 

Diese Videos haben auch Untertitel. 

Die Videos sind für taube Menschen.

Und für Menschen die schwer hören.

Diese Hilfen finden Sie so:

Klicken Sie auf das Zeichen Mensch im Rollstuhl.

Es ist ganz links.

Dann werden alle Hilfen angezeigt.