Verwaltungsrat bestätigt Vorstand im Amt

· Kornwestheim

Jacqueline Kühne, Vorstand des BKK Landesverbandes Süd, einstimmig im Amt bestätigt

Heute hat der Verwaltungsrat des BKK Landesverbandes Süd Jacqueline Kühne als Vorstand im Amt bestätigt und für weitere sechs Jahre, beginnend ab dem 01.07.2022, einstimmig wiedergewählt. Die 45-jährige Juristin ist seit 2013 Mitglied des Vorstandes und leitet seit dem 01.04.2018 als Alleinvorstand den BKK Landesverband Süd.

„Ich bedanke mich bei unserem Verwaltungsrat für das Vertrauen und die Bestätigung unserer Geschäftspolitik. Der Vorstand des BKK Landesverbandes Süd wird weiterhin im Interesse der Betriebskrankenkassen mit den Vertrags- und Geschäftspartnern die Weiterentwicklung der Gesundheits-versorgung in Baden-Württemberg und Hessen zukunfts-gerichtet mitgestalten“, so Jacqueline Kühne.

Unterstützt wird Jacqueline Kühne von Thomas Schönbucher, Stellvertreter des Vorstandes.

Information:

Der BKK Landesverband Süd nimmt die Interessen von 24 Betriebskrankenkassen und deren Pflegekassen mit Sitz in Baden-Württemberg und Hessen wahr. Hinter den Betriebs-krankenkassen stehen namhafte und traditionsreiche Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistungen. In Baden-Württemberg und Hessen leben 2,3 Mio. Menschen, die bei einer Betriebskrankenkasse versichert sind.

Jacqueline Kühne, Vorstand BKK Landesverband Süd
Foto: Benjamin Stollenberg/BKK Landesverband Süd